Ein Mitternachtstraum

Ich schlafe ein und wache in einer anderen Welt auf. Wo bin ich? Wer bin ich? Und was mache ich hier?
Ich fühle mich leer und hilflos.
Ich sehe mich um. Alles ist bunt.
Wärme!
Plötzlich:
Ein bedingungsloser Wille zu leben. Neue Energie fließt durch meinen Körper bis in die kleinste Zelle. Ich schöpfe neue Kraft und laufe los. Ich renne. Nichts kann mich aufhalten; ich renne die Wände hoch, über die Dächer und fühle mich frei.
Ein Gong.
Mitternacht!
Die Farben verwischen, alles ist grau.
Kälte!
Mein Wille zu leben schwindet. Ich fühle wie ein kalter Schauer mir über den Rücken läuft. Angst! Die Wände werden unendlich hoch.
Ich falle. Kurz vor dem boden:
Ein Gong.
Ich wache auf.
Oder schlafe ich jetzt erst?
Simon B. - 5. Dez, 16:59

Traum?

Wenn ich morgens aufwache, dann aber liegen bleibe und noch einmal einschlafe, habe ich oft Träume, die fast so ähnlich sind wie diese Geschichte. Sehr verwaschen und verworren. Man weiß nicht, ob man schläft, träumt oder wach ist. Komisch! Gut!

Imke Gudrun Jacobsen - 5. Dez, 18:25

Psycho

Dein Beitrag macht mir ein wenig Angst.
Du rennst nachts über die Dächer und weißt es am Ende noch nicht einmal,....dir möcht ich lieber am Tag begegnen.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du wohl tatsächlich geschlafen, oder?
Da es ja schon spät ist, darf ich dir hiermit eine angenehme Nachtruhe wünschen mit jeder Menge spannender Träume.
Gut Nacht!!!

logo

hirngerechtes Informieren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bist echt witzig..
Wenn jemand aufopferungslos ist, dann hat er sich nicht...
Imke Gudrun Jacobsen - 5. Feb, 17:35
Danksagung
Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich ein paar Danksagungen...
h-man - 5. Feb, 15:19
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:18
Gott habe euch seelig?
einen schönen guten abend lieber hannes! bei deinem...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Jan, 21:13
Das verflixte Lattenrost
Hallo ihr lieben! Heute brauche ich mal eure Hilfe,...
h-man - 29. Jan, 19:22

Ein Mitternachtstraum

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 17:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren