Der verkleidete Professor

Montag 18:34 und ich sitz schon wieder im Internetraum der Universität von Cambridge.Ich frag mich, ob in Flensburg wohl gerade auch jemand so gelangweilt im Netz surft, wie ich.Wie komme ich eigentlich auf Flensburg, was und wo is das eigentlich?Bevor ich mir darüber Gedanken machen konnte, passierte es!Ein wunderschönes Mädchen trat in den Raum.Es war unglaublich,auf einmal hatte ich alles um mich herum vergessen, diese eine erste Sekunde kam mir vor wie eine Ewigkeit, ich sah nur noch sie und mich.Sie schwebte leicht und zart, wie von einer Wolke getragen, auf mich zu und setzte sich mit einem unschuldigen: "Hallo, ist hier noch frei?", neben mich.Nach einem kurzen Gespräch, fragte sie, ob wir nicht noch zu mir gehen könnten.Das verwunderte mich sehr, denn normalerweise gelte ich als naja nicht so attraktiv,ich bin sogar schon einmal von einem kleinen Kind gefüttert worden, als ich im Zoo vor dem Nilpferd Gehege stand!Bei mir zu hause angekommen, ging ich erstmal in die Küche, in Stress Situationen bekomme ich einen riesen Hunger, sie sagte sie würde sich solange in mein Zimmer setzen.Der Abend verlief so gut, dass ich zum Schluß noch ein Foto als Erinnerung von ihr machte.Als ich einige Zeit später das Foto aus dem Labor abholte, freute ich mich schon, dieses wunderschöne Geschöpf noch einmal betrachten zu können, ich wußte ja nicht was mich erwartete.Auf dem Foto war nicht etwa das Mädchen zu sehen, sondern mein Professor, der den gleichen Lippenstift trug wie sie.Wie konnte das sein?Ich werde wohl nie dahinterkommen.Könnt ihr mir weiterhelfen?!!
MarcoP - 2. Dez, 12:32

Ist es der H-MAN???

Eigentlich kann es nur einen geben, der sich H-MAN nennen darf und anhand dieser Beiträge nehme ich sehr stark an, daß es tatsächlich der wahre H-MAN ist.
Schau doch mal auf meinem Weblog rein: marcop.twoday.net

Imke Gudrun Jacobsen - 5. Dez, 17:59

Aber das war doch ich!!

Wie kannst du mich nur so beleidigen? Der Abend mit uns war doch so wunderschön... ich weiß, dass ich schon immer eine gewisse Ähnlichkeit mit Professor XY hatte, aber mit uns war es doch etwas ganz besonderes. Als ich dich so sexy am PC tippen sah, war es einfach um mich geschehen.
Du bist der wahre hman

logo

hirngerechtes Informieren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bist echt witzig..
Wenn jemand aufopferungslos ist, dann hat er sich nicht...
Imke Gudrun Jacobsen - 5. Feb, 17:35
Danksagung
Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich ein paar Danksagungen...
h-man - 5. Feb, 15:19
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:18
Gott habe euch seelig?
einen schönen guten abend lieber hannes! bei deinem...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Jan, 21:13
Das verflixte Lattenrost
Hallo ihr lieben! Heute brauche ich mal eure Hilfe,...
h-man - 29. Jan, 19:22

Ein Mitternachtstraum

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 17:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren