Sport

Jaja der Sport, der macht was er will. Hier mal ein kurzes Intermezzo aus meinem Leben zum Thema Sport:
Eigentlci habe ich immer Sport gemacht und auch geliebt. Als ich 6 Jahre alt war ging ich mit meinem damals besten Freund, nennen wir ihn Dennis, zum ersten Mal zum Fußballtrainig. Das war der Beginn meiner Sportlerkareire. Ich spielte mit großem Erfolg viele Jahre lang und lernte auch viele meiner heute noch besten Freunde kennen. Jaja der Sport verbindet Menschen, schweißt Menschen zusammen und lässt Freundschaften wachsen, das kann ich euch sagen!!
Als ich mit 13 Jahren meine Sportart wechselte spielte ich von nun an Volleyball. Mit zum Teil 4 Mal Trainig in der Woche und Spieltagen am Wochenende hatte ich eine super Kondition und mein Körper fühlte sich immer super an. Man war ich immer ausgelastet. Jaja der Sport der tut etwas für unsere Gesundheit und für unseren Körper und Geist, das kann ich euch sagen!!
Seit meinem 18ten Lebensjahr mache ich kein Sport mehr. Heute mit fast 22 Jahren frage ich mich immer öfters wieso und denke noch oft an schöne sportliche Zeiten.
Jaja der Sport und ich vielleicht finden wir ja nochmal zusammen.
Ich hoffe es!!
Imke Gudrun Jacobsen - 18. Jan, 11:49

Komm schon, raff dich auf

Hey Hannes,
du alter Faulenzer, wenn du doch die Kanone schlechthin beim Sport warst, kannst du dich doch jetzt nicht auf einmal so hängen lassen, das geht doch nicht.
Wie wärs, wenn wir mal zusammen joggen gehen? Super, oder?
Haha.
Grüß mir mal lieber deine süße Freundin und macht euch einen schönen Tag mit vielen Leckereien und wenig Bewegung, das tut doch auch mal gut, oder?
Musst übrigens keinen Wecker stellen, man kann sich auch was um 13.13 Uhr oder 22.22 Uhr wünschen. Oder wenn du eine Wimper verlierst...
oder so;-)
Beste Grüße

logo

hirngerechtes Informieren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du bist echt witzig..
Wenn jemand aufopferungslos ist, dann hat er sich nicht...
Imke Gudrun Jacobsen - 5. Feb, 17:35
Danksagung
Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich ein paar Danksagungen...
h-man - 5. Feb, 15:19
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:18
Gott habe euch seelig?
einen schönen guten abend lieber hannes! bei deinem...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Jan, 21:13
Das verflixte Lattenrost
Hallo ihr lieben! Heute brauche ich mal eure Hilfe,...
h-man - 29. Jan, 19:22

Ein Mitternachtstraum

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 17:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren